Crossover an Halloween kostenlos

Flattr this!

Das auf Wine basierende, kommerzielle Programm Crossover, wird am 31.Oktober kostenlos unter diesem Link zum Download verfügbar sein.
Eigentlich sollte dies nur geschehen, wenn bei der von den Herstellern ins Leben gerufenen, inzwischen beendeten Aktion Flock the Vote mehr als 100.000 Amerikaner versprechen, an der Wahl teilzunehmen. Trotz des Scheiterns, wird das normalerweise 51€ teure Programm inklusiv 12 Monaten Support für einen Tag kostenlos sein.
Crossover liefert vor allem Unterstützung für Anwendungen unter Windows. Es stehen aber auch einige Spiele auf der Liste. Es laufen aber auch Spiele, die nicht in dieser Liste aufgeführt sind – allerdings teilweise mit Einschränkungen.
Hier kann man nach der Anwendung suchen, die man mithilfe von Crossover installieren möchte, um die Kompatibilität zu überprüfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.