Linux Songs

Flattr this!

Nachdem wir für den ultimativen Linuxuser ja bereits ein passendes Fortbewegungsmittel mit den ensprechenden Nummernschildern, sowie dem passenden Manga und einem passenden Waschmittel gefunden haben, folgt hier nun noch die Musik, die der Linuxuser hören kann:

– Zuerst wäre da ein gut produzierter Fan Song.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=8bVDQ4rVrM4]

– Wer lieber auf ein ganzes Album und Ubuntu steht, für den hat die Band Kälter ein entsprechendes Album herausgebracht.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=KZ6yvfhNzeo]

– Für Suse – Fans gibt es das entsprechende Lied dazu dann als Ska – Version.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=jCk0CAUGmS4]

– Zwar mit Text aber leider in keiner mir bekannten Sprache kommt der Debian Song daher.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=QN0SU1pjkpE]

Update 14.Oktober 2013: Nicht zu vergessen, nat. der GNU Song (Danke an Harry Haller für den Hinweis)!

Gibt es noch weitere Bands, Songs oder Alben, die Linux spezifische Begriffe enthalten oder sogar so gemeint sind? Dann schreib sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.