Musste dieses Programm in die Repos – Teil 4

Flattr this!

Als ich diese DVDs das Erste mal gesehen habe, war ich mir sicher, dass es nichts bescheuerteres geben würde.
Doch da kannte ich aafire noch nicht!
Einmal installiert z.Bsp mit
sudo apt-get install libaa-bin
kann man durch die Eingabe von
aafire
ein Asciifeuer auf den Bildschirm zaubern, welches ich, nebenbei gesagt, als solches nicht erkannt hätte, würde der Befehl es nicht aussagen.
Ascii Fire
Nun denkt ihr sicher, es gibt noch andere Parameter, wie etwa bei der Lokomotive sl?
Falsch gedacht – das ist die komplette Funktionalität des Programms, wie ein Blick in die man Page beweist:
man aafire

Sollte meine Frage bisher also eher nicht ganz so ernst gemeint gewesen sein, diesmal ist sie es: Musste dieses Programm in die Repos?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.